Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Bericht: Commerzbank will Vertrag mit Reuther zügig verlängern

Banken Bericht: Commerzbank will Vertrag mit Reuther zügig verlängern

Die Commerzbank will die schon länger erwartete Vertragsverlängerung von Investmentbankchef Michael Reuther einem Bericht zufolge zügig unter Dach und Fach bringen.

Voriger Artikel
Heiztechnikhersteller Viessmann steigert Umsatz um fast zehn Prozent
Nächster Artikel
Bochumer Opel-Werk wählt noch mal Betriebsrat - Einenkel Favorit

Die aufgeschobene Entscheidung soll getroffen werden.

Quelle: Arne Dedert/Archiv

Frankfurt/Main. Der Aufsichtsrat will demnach am 19. März darüber entscheiden. Dabei gelte es als sicher, dass Reuther bleibe, berichtete die Zeitung "Die Welt" (Dienstag) unter Berufung auf das Umfeld der Bank. Eigentlich war dies schon im September geplant gewesen. Die Entscheidung war jedoch wegen der Querelen um die Abberufung von zwei anderen Vorständen verschoben worden. Die Bank selbst wollte die Informationen auf Anfrage nicht kommentieren.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr