Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 16 ° Regen

Navigation:
Bahn und Deinbus Mitte März wieder vor Gericht

Konkurrenz Bahn und Deinbus Mitte März wieder vor Gericht

Weil die Bahn ein internetbasiertes Busunternehmen vom Markt haben will, geht der Streit zwischen Bus und Bahn am 17. März vor dem Frankfurter Landgericht in die nächste Runde.

Frankfurt. Für den 17. März Tag ist ein weiterer Verhandlungstermin über die Unterlassungsklage der deutschen Bahn gegen die Bus-Mitfahrzentrale " DeinBus.de" angesetzt. das bestätigte ein Sprecher des Landgerichts am Montag. Ein Urteil im Anschluss an die mündliche Verhandlung sei möglich, aber unwahrscheinlich. Zuletzt waren die Parteien am 19. November gehört worden, ein Termin am 21. Januar war verschoben worden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel