Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Zweiter Osthessischer Gesundheitstag in Fulda

Familie Zweiter Osthessischer Gesundheitstag in Fulda

Zum Auftakt des zweiten Osthessischen Gesundheitstages am Samstag in Fulda hat Hessens Gesundheitsminister Jürgen Banzer (CDU) ein durchgehendes Hilfs- und Betreuungsangebot für Familien gefordert.

Voriger Artikel
Wieczorek-Zeul sieht Merkel nicht als Chefin an
Nächster Artikel
200 Landwirte erhalten verbilligte Kredite

Hessens Gesundheitsminister Jürgen Banzer (CDU). (Archivbild)

Fulda. «Wir wollen dafür sorgen, dass für Familien in allen Lebensphasen Hilfen und Anlaufstellen zur Verfügung stehen», sagte Banzer. -Eine solche Unterstützung solle nicht nur ein hochwertiges Bildungs- und Erziehungsangebot, sondern auch ein Treffpunkt für Familien sein und Beratung anbieten. In Familien werde Verantwortung übernommen und daher sei es wichtig, hier zu unterstützen.

 

www.gesundheitsnetzosthessen.de: http://www.gesundheitsnetzosthessen.de

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Politik

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr