Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Weitere Palästinenser-Demonstration in Frankfurt

Demonstrationen Weitere Palästinenser-Demonstration in Frankfurt

Einen Tag nach Ausschreitungen rund um eine Kundgebung in Frankfurt wollten am Sonntag erneut Menschen gegen die Angriffe Israels auf den Gazastreifen protestieren.

Frankfurt/Main. Eine Demonstration sei für den Nachmittag angemeldet und die Polizei vor Ort, sagte eine Polizeisprecherin. Am Samstag war die Demo von rund 2000 Menschen friedlich zu Ende gegangen. Anschließend sollen Steine aus einer Gruppe von Demonstranten auf Polizisten geflogen sein. Acht Beamte wurden den Angaben zufolge leicht durch Schläge und Tritte verletzt. Die Polizisten setzten auch Schlagstöcke ein.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Politik