Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Unternehmer wollen Bilanz von Schwarz-Grün ziehen

Regierung Unternehmer wollen Bilanz von Schwarz-Grün ziehen

Hessens schwarz-grüne Regierung will erst am kommenden Dienstag eine Bilanz ihrer einjährigen Arbeit ziehen. Vier Tage vorher tun dies bereits die Wirtschaftsbosse.

Wiesbaden. Die Vereinigung hessischer Unternehmerverbände (VhU) will heute in Wiesbaden auf "Erreichtes und Verfehltes" in der Regierung zurückblicken.

Bereits vor dem Antritt der neuen Landesregierung am 18. Januar vergangenen Jahres hatte die VhU von einer verpassten Chance zur Stärkung des Wirtschaftsstandorts Hessen gesprochen. Im Koalitionsvertrag von Schwarz-Grün waren Risiken in der Finanz-, Wirtschafts-, Verkehrs-, Umwelt- und Energiepolitik gesehen worden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Politik