Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Schlägerei in Flüchtlingsunterkunft: Drei Verletzte

Migration Schlägerei in Flüchtlingsunterkunft: Drei Verletzte

Bei einer Massenschlägerei in einer Flüchtlingsunterkunft in Wetzlar sind drei Menschen verletzt worden. Sie wurden in Krankenhäuser gebracht, wie die Polizei mitteilte.

Wetzlar. Zu den Auseinandersetzungen mit bis zu 20 Beteiligten war es am Montag vermutlich wegen eines Handydiebstahls gekommen. Als Zeugen einen Bewohner bei dem Klau beobachteten, kam es laut Polizei zu dem Streit. Die Beteiligten gingen mit Fäusten, Stangen und Latten aufeinander los. Der Sicherheitsdienst der Unterkunft alarmierte die Polizei, Beamte trennten die Streitenden schließlich. Nun wird wegen versuchten Diebstahls und gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Politik