Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Prozess gegen Al-Kaida-Mitglied wird fortgesetzt

Frankfurt Prozess gegen Al-Kaida-Mitglied wird fortgesetzt

Der Prozess gegen das Al-Kaida-Mitglied Rami M. wird am Freitag um 11 Uhr in Frankfurt fortgesetzt.

Voriger Artikel
CDU und Grüne stellen Koalitionsvertrag vor
Nächster Artikel
Zensus 2011: In Hessen wird jeder Achte gefragt

Rami M. gilt als einer der bekanntesten Islamisten Deutschlands.

Frankfurt . Der Deutsch-Syrer hatte zum Prozessauftakt am Donnerstag gestanden, Mitglied des Terrornetzwerks gewesen zu sein. Es wird erwartet, dass sich der 25-Jährige vor dem Staatsschutzsenat des Oberlandesgerichts nun über die Zeit nach seiner Festnahme durch pakistanische Beamte im Juni 2010 äußert. Rami M. soll der Terrororganisation rund ein Jahr angehört haben. Montag soll bereits der letzte Prozesstag sein.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Terror-Vorwurf
../dpa-Hessen-images/large/jpeg-147D4A007B84463E-20110505-img_30183362.original.large-4-3-800-0-0-2659-1996.jpg

Der Deutsch-Syrer Rami M. - einer der bekanntesten Islamisten in Deutschland - steht von Donnerstag an in Frankfurt vor Gericht.

  • Kommentare
mehr

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr