Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Plenum: Abgeordnete pflegen Profile im Online-Lexikon

Landtag Plenum: Abgeordnete pflegen Profile im Online-Lexikon

Parlamentarier im hessischen Landtag haben den Sitzungstag am Donnerstag dazu genutzt, ihre öffentliche Darstellung im Internet zu pflegen. Ehrenamtliche Autoren und Fotografen der Online-Enzyklopädie "Wikipedia" seien extra dafür ins Haus gekommen, sagte ein Landtagssprecher.

Voriger Artikel
Mutmaßlicher Islamist wird psychiatrisch begutachtet
Nächster Artikel
Sichere Herkunftsstaaten: Hessens Bundesratshaltung offen

Hessischer Landtag.

Quelle: Boris Roessler/Archiv

Wiesbaden. Die Abgeordneten könnten in einem separaten Raum aktuelle Fotos machen lassen und ihre Profile überprüfen. In der vergangenen Legislaturperiode sei das Angebot des Internet-Lexikons sehr gut angenommen worden, sagte der Sprecher.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Politik

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr