Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -5 ° Schneefall

Navigation:
Plenum: Abgeordnete pflegen Profile im Online-Lexikon

Landtag Plenum: Abgeordnete pflegen Profile im Online-Lexikon

Parlamentarier im hessischen Landtag haben den Sitzungstag am Donnerstag dazu genutzt, ihre öffentliche Darstellung im Internet zu pflegen. Ehrenamtliche Autoren und Fotografen der Online-Enzyklopädie "Wikipedia" seien extra dafür ins Haus gekommen, sagte ein Landtagssprecher.

Voriger Artikel
Mutmaßlicher Islamist wird psychiatrisch begutachtet
Nächster Artikel
Sichere Herkunftsstaaten: Hessens Bundesratshaltung offen

Hessischer Landtag.

Quelle: Boris Roessler/Archiv

Wiesbaden. Die Abgeordneten könnten in einem separaten Raum aktuelle Fotos machen lassen und ihre Profile überprüfen. In der vergangenen Legislaturperiode sei das Angebot des Internet-Lexikons sehr gut angenommen worden, sagte der Sprecher.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Politik