Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Neues "E" hängt: Schriftzug am Landtag wieder intakt

Landtag Neues "E" hängt: Schriftzug am Landtag wieder intakt

Der Schriftzug "Hessischer Landtag" am Parlamentsgebäude in Wiesbaden ist wieder komplett. Am Donnerstag sei der letzte fehlende Buchstabe - ein E - aus Metall eingesetzt worden, sagte eine Sprecherin des Landtages.

Voriger Artikel
Merkel: Weiterbildung von Lehrern für Digitalisierung
Nächster Artikel
Merkel: Keine neuen Schulden und Steuern

Hessischer Landtag in Wiesbaden.

Quelle: Arne Dedert/Archiv

Wiesbaden. Das "E" war vorübergehend von einem Holzbuchstaben ersetzt worden. Das ebenfalls ramponierte Metall-H konnte demnach repariert werden. Im August war der Schriftzug teilweise von einem Lastwagen abgefahren worden - zwischenzeitlich stand dort nur noch "ssischer Landtag".

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Politik

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr