Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 6 ° Regen

Navigation:
Nach Schüssen auf Flüchtlingsunterkunft: Polizei sucht Schützen

Kriminalität Nach Schüssen auf Flüchtlingsunterkunft: Polizei sucht Schützen

Nach den Schüssen aus einer Druckluftwaffe auf eine Flüchtlingsunterkunft in Hofheim sucht die Polizei weiter nach den Tätern. Bisher lägen keine neuen Erkenntnisse vor, sagte ein Sprecher der Polizei Hofheim am Montagmorgen.

Hofheim. In der Nacht zu Samstag hatten Unbekannte insgesamt neun Mal auf ein Fenster im ersten Obergeschoss der Unterkunft gefeuert. Verletzt wurde niemand. In dem Containerdorf nahe einer Schule leben derzeit 22 Menschen. Nach Angaben eines Sprechers des Main-Taunus-Kreises wurde zu ihrem Schutz ein privater Sicherheitsdienst engagiert.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Politik