Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
"Mayer"-Filialen sollen wieder öffnen: Bäckerei bleibt zu

Kommunen "Mayer"-Filialen sollen wieder öffnen: Bäckerei bleibt zu

Ab Samstag sollen alle Filialen der wegen Hygiene-Mängel geschlossenen Bäckerei "Mayer" wieder öffnen. Die Backwaren werden von einer anderen Bäckerei geliefert, bestätigte die Insolvenzverwalterin Ulrike Hoge-Peters am Donnerstag einen Bericht von hr-online.

Voriger Artikel
Flörsheim scheitert vor Gericht mit Flughafen-Klage
Nächster Artikel
Streit um die Lücke: Scharfe Kontroverse im Landtag um A49

«Mayer»-Filialen sollen wieder öffnen.

Quelle: Christoph Schmidt/Archiv

Frankfurt/Main. Die Verkaufsstellen hätten bereits am Donnerstag wieder öffnen sollen. Man habe so kurzfristig jedoch keinen neuen Lieferanten organisieren können. Das Ordnungsamt hatte am Montag lediglich die Schließung der Produktionsstätte veranlasst - und nicht der Filialen. Wann die Bäckerei selbst wieder öffnen kann, ist noch unklar. "Ich warte immer noch auf die Mängelliste des Ordnungsamtes, sagte Hoge-Peters. Sobald die Liste eingetroffen sei, wolle sie sich mit den Vertretern der Behörde zusammensetzen. "Mein Ziel ist es, die Arbeitsplätze zu erhalten", betonte sie.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Politik

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr