Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Lufthansa und Eurowings fliegen wieder regulär Türkei an

Konflikte Lufthansa und Eurowings fliegen wieder regulär Türkei an

Nach dem Putschversuch in der Türkei fliegt die Lufthansa seit Sonntag wieder nach Plan die Türkei an. "Wir kehren weitgehend zum normalen Flugbetrieb zurück", sagte ein Sprecher.

Voriger Artikel
Nach Putschversuch demonstrieren 1500 Menschen vor Konsulat
Nächster Artikel
Hessens Brexit-Experten nehmen Arbeit auf

Eine Passagiermaschine der Lufthansa landet auf dem Flughafen.

Quelle: Boris Roessler/Archiv

Frankfurt/Main/Köln/Bonn. Nur jeweils ein Hin- und ein Rückflug zwischen Ankara und München sowie eine Verbindung Istanbul-Frankfurt seien am Sonntag gestrichen worden. Am Samstag hatte Lufthansa aus Sicherheitsgründen alle Istanbul-Flüge von und nach Frankfurt annulliert. Zudem waren alle Türkei-Flüge von und nach München abgesagt worden. Auch Eurowings nahm nach eigener Mitteilung vom Sonntag nach vorherigen Ausfällen den normalen Flugverkehr mit der Türkei wieder auf.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Politik

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr