Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 13 ° Gewitter

Navigation:
Grüne wollen rund ein Jahr nach Landtagswahl Bilanz ziehen

Parteien Grüne wollen rund ein Jahr nach Landtagswahl Bilanz ziehen

Hessens Grüne wollen rund ein Jahr nach der Landtagswahl auf einer Landesmitgliederversammlung eine Bilanz ihrer Arbeit ziehen. Welche Themen noch bei dem Treffen an diesem Samstag in Fulda auf der Tagesordnung stehen, wollen die Landesvorsitzenden Daniela Wagner und Kai Klose heute in Wiesbaden verkünden.

Voriger Artikel
Zahl der Selbstanzeigen von Steuerhinterziehern steigt
Nächster Artikel
Linken-Chef Wilken: Keinen Streit über DDR-Unrecht aufzwingen lassen

Die Grünen wollen Bilanz ziehen.

Quelle: Fredrik von Erichsen/dpa

Wiesbaden. Die Grünen hatten sich nach langen Verhandlungen Ende vergangenen Jahres auf ein Bündnis mit der CDU geeinigt. Hessens schwarz-grüne Koalition regiert seit dem 18. Januar und ist die erste dieser Art in einem deutschen Flächenland.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Politik

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr