Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -5 ° Schneefall

Navigation:
Bouffier wirbt in Singapur für Elektromobilität

International Bouffier wirbt in Singapur für Elektromobilität

Bei seinem Besuch in Singapur hat sich der hessische Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) für die Fortentwicklung von Elektromobilität eingesetzt. Dafür seien Forschung und internationale Zusammenarbeit nötig, sagte er am Montag an der Nanyang Technischen Universität (NTU) des dicht besiedelten asiatischen Stadtstaates.

Voriger Artikel
Ministerpräsident Bouffier beginnt Gespräche in Singapur
Nächster Artikel
Bouffier und Al-Wazir treffen sich mit dem Dalai Lama

Volker Bouffier (CDU) besucht für Politik- und Wirtschaftsgespräche Singapur.

Quelle: Tom White

Singapur. Gerade in großen Städten könnten Elektrofahrzeuge Mobilität sichern, ohne die Umwelt zu belasten, sagte Bouffier. Am ersten Tag seiner Politik- und Wirtschaftsgespräche in Singapur sollte er auch mit Mitgliedern der Regierung zusammentreffen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Politik