Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Bericht zu Einsparmöglichkeiten in Hessen fertig

Wiesbaden Bericht zu Einsparmöglichkeiten in Hessen fertig

Nach fast eineinhalb Jahren Beratungen ist ein Bericht über Einsparmöglichkeiten in Hessen fertig.

Voriger Artikel
Castor-Transport rollt Richtung Bayern
Nächster Artikel
Castor-Transport hat Hessen verlassen

Finazminister Schäfer präsentiert den Bericht über Einsparmöglichkeiten (Archiv)

Wiesbaden. Finanzminister Thomas Schäfer (CDU) präsentiert die Ergebnisse der Haushaltsstrukturkommission am Freitag (10.30 Uhr) in Wiesbaden der Öffentlichkeit, wie sein Ministerium am Mittwoch mitteilte. Die Kommission wurde Ende September 2009 unter dem damaligen Finanzminister Karlheinz Weimar (CDU) eingesetzt. Beteiligt waren neben Regierungsmitgliedern die kommunalen Spitzenverbände, Finanzwissenschaftler und der Landesrechnungshof. Leistungen und Kosten des Landes sollten untersucht und mit anderen Ländern verglichen werden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr