Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Regen

Navigation:
hr-Moderator Weinert schreibt Buch über Hund Paula

Frankfurt hr-Moderator Weinert schreibt Buch über Hund Paula

TV-Moderator Holger Weinert (59) und „Viphündin" Paula waren ein unzertrennliches Kult-Duo - bis Paula zehneinhalbjährig starb.

Voriger Artikel
Notlandung von Heißluftballon
Nächster Artikel
Prozess wegen Mordes an zweifacher Mutter begonnen

TV-Moderator Holger Weinert und «Viphündin» Paula waren ein Kult-Duo. (Archiv)

Frankfurt. Nun widmet Weinert der Golden-Retriever-Dame ein Buch mit dem Titel „Ein Hund und eine Seele - warum wir unsere Haustiere so vermissen".

Wie Weinert am Montag berichtete, beschreibt er darin nicht nur das Leben der quirligen Paula, die mit neun Wochen erstmals vor der Kamera stand. Er holt sich auch Rat, wie andere mit so einem Verlust umgegangen sind. So trauere etwa „Tatort"-Kommissar Ulrich Tukur noch heute um seinen 2003 gestorbenen Gefährten.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr