Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Zweiter Anlauf: Prozess um vernachlässigte Kinder

Wiesbaden Zweiter Anlauf: Prozess um vernachlässigte Kinder

Am 2.2. wird in Wiesbaden ein Prozess um drei vernachlässigte und misshandelte Kinder fortgeführt.

Wiesbaden. In Wiesbaden wird am Morgen des 2.2. ein Prozess um drei vernachlässigte und misshandelte Kinder fortgesetzt.

Angeklagt ist ein Paar. Der 38-Jährige und die 29 Jahre alte Frau sollen die drei Jungen im Alter zwischen drei und sieben Jahren nicht richtig versorgt und auch geschlagen haben. Der Staatsanwaltschaft zufolge hatten Polizisten sie im August 2009 aus einer völlig verwahrlosten Wohnung in Wiesbaden geholt. Die drei Kinder kamen in Pflegefamilien unter.

Das Paar lebt mittlerweile in Chemnitz und war zum ersten Verhandlungstermin im November nicht vor dem Jugendschöffengericht am Amtsgericht Wiesbaden erschienen. Der 38-jährige Mann wurde deswegen zeitweise in Haft genommen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Wiesbaden

In Wiesbaden wird seit dem 2.2. einem Paar der Prozess gemaht, weil es drei Kinder vernachlässigt und misshandelt haben soll.

mehr