Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 2 ° Regenschauer

Navigation:
Zweijähriger fährt alleine mit der S-Bahn

Rüsselsheim Zweijähriger fährt alleine mit der S-Bahn

Ein zweijähriges Kind ist im südhessischen Rüsselsheim ohne seine Eltern mit einer S-Bahn abgefahren.

Rüsselsheim. Die Eltern hatten den Jungen am Sonntagabend samt Gepäck in die Bahn gebracht, wie die Bundespolizei am Montag mitteilte. Als sie weitere Gepäckstücke vom Bahnsteig holen wollten, fuhr die S-Bahn schon los. Die alarmierte Bundespolizei konnte den Jungen im etwa zehn Kilometer entfernten Mainz wohlbehalten aus dem Zug holen. Er hatte das Abenteuer wohl verschlafen: Zumindest fanden ihn die Beamten schlummernd vor. Die Eltern bekamen ihren Nachwuchs "gesund und munter" zurück, hieß es.

Voriger Artikel
Nächster Artikel