Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 1 ° Regenschauer

Navigation:
Zwei neue Tigerbabys im Frankfurter Zoo

Tiere Zwei neue Tigerbabys im Frankfurter Zoo

Oh, wie süüüß: Zwei kleine Tiger haben im Frankfurter Zoo das Licht der Welt erblickt.

Frankfurt. Nach der kleinen Daseep freut sich der Frankfurter Zoo wieder über Tigernachwuchs. Letzte Woche habe Daseeps Mutter Malea wieder zwei Junge bekommen, teilte der Zoo mit.

Der Zoo will die beiden am Donnerstagvormittag vorstellen. Über einen Überwachungsmonitor werde man „in der Wurfbox zwei süße Tiger-Babys sehen können, die von Malea liebevoll umsorgt werden".

Ob es sich um Weibchen oder Männchen handelt und wie die beiden heißen, wollte eine Zoo-Sprecherin am Mittwoch nicht verraten. Die im vergangenen September geborene Daseep war von ihrer Mutter verstoßen und mit der Flasche großgezogen worden. Das Baby war der Star des Frankfurter Zoos, bevor es Ende Oktober nach Wuppertal umzog. Dort wächst Daseep zusammen mit einem anderen Tigerjungen auf.

Voriger Artikel
Nächster Artikel