Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / -2 ° Regenschauer

Navigation:
Zwei Verletzte und 40 000 Euro Schaden bei Unfall

Verkehr Zwei Verletzte und 40 000 Euro Schaden bei Unfall

Weil ein Autofahrer beim Abbiegen einen anderen Wagen übersehen hat, sind bei einem Unfall in Nordhessen zwei Menschen verletzt worden. Es habe einen Zusammenstoß gegeben, als der 58-Jährige am Donnerstag bei Witzenhausen auf die Bundesstraße 27 einbiegen wollte, berichtete die Polizei am Freitag.

Witzenhausen. Dabei wurden die beiden Mitfahrerinnen aus dem anderen Wagen verletzt: Eine 43 Jahre alte Frau kam mit schweren und eine 66-Jährige mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Der 58-Jährige und die 30 Jahre alte Fahrerin den anderen Wagens blieben unverletzt. Den Sachschaden schätzten die Beamten auf rund 40 000 Euro.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama