Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Zwei Verletzte nach Zusammenprall von zwei Autos auf der A7

Unfälle Zwei Verletzte nach Zusammenprall von zwei Autos auf der A7

Bei einem Zusammenstoß von zwei Autos auf der Autobahn 7 bei Niederaula (Kreis Hersfeld-Rotenburg) sind am frühen Montagmorgen zwei Menschen verletzt worden. Eine 22-Jährige hatte nach dem Überholen mit ihrem Auto einen Lastwagen berührt, war zunächst von der Fahrbahn abgekommen und schließlich quer auf der Autobahn zum Stehen gekommen, wie die Polizei mitteilte.

Niederaula. Eine nachfolgende Fahrerin konnte nicht mehr bremsen und prallte in den querstehenden Wagen. Die 22-Jährige wurde schwer verletzt, die Frau im auffahrenden Wagen leicht verletzt. Den Sachschaden beziffert die Polizei auf über 38 000 Euro.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama