Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall in Groß-Zimmern

Unfälle Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall in Groß-Zimmern

Bei einem Verkehrsunfall in Groß-Zimmern (Kreis Darmstadt-Dieburg) sind ein 20-Jähriger schwer und eine 33-Jährige leicht verletzt worden. Beide wurden am Mittwochabend ins Krankenhaus gebracht, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

Groß-Zimmern/Dieburg. Zuvor musste der 20-Jährige von der Feuerwehr aus seinem Auto befreit werden. Nach ersten Ermittlungen hatte die 33 Jahre alte Fahrerin beim Abbiegen den entgegenkommenden Wagen des 20-Jährigen nicht beachtet. Es kam zum Zusammenprall. An beiden Autos entstand Totalschaden, insgesamt dürfte der Sachschaden bei etwa 33 000 Euro liegen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama