Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Zwei Verletzte bei Unfallserie auf A7

Unfälle Zwei Verletzte bei Unfallserie auf A7

Bei einer Unfallserie auf der Autobahn 7 in Osthessen sind zwei Menschen verletzt worden, einer davon schwer. Nach Polizeiangaben war eine 57-Jährige am Sonntagabend bei Niederaula mit ihrem Wagen in die Leitplanke gefahren und zurückgeschleudert worden.

Niederaula. Ein Autofahrer hielt an, um ihr aus dem Fahrzeug zu helfen. Ein dritter Wagen musste ausweichen, touchierte einen Lkw und prallte gegen das Auto des Helfers. Der Fahrer in diesem dritten Auto wurde schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht, wie ein Polizeisprecher am Montagmorgen sagte. Die 57-jährige Frau erlitt leichte Verletzungen. Die Autobahn wurde für eine Stunde gesperrt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama