Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Zwei Verletzte bei Unfall mit mehreren Autos in Marburg

Unfälle Zwei Verletzte bei Unfall mit mehreren Autos in Marburg

Ein Unfall mit mehreren Autos auf regennasser Fahrbahn in Marburg ist am Dienstag glimpflich verlaufen. Zwei der Autofahrer im Alter von 22 und 31 Jahren seien leicht verletzt worden, berichtete die Polizei.

Voriger Artikel
156 Romane für Deutschen Buchpreis eingereicht 
Nächster Artikel
Vor 25 Jahren: Frankfurter Oper nach Brand wiedereröffnet

Ein Krankenwagen fährt.

Quelle: Armin Weigel/Archiv

Marburg. Der Fahrer des dritten Wagens kam ohne Blessuren davon. Die 22-Jährige war am Ortsausgang des Stadtteils Ginseldorf in einer Kurve ins Schleudern geraten, ihr Wagen stieß mit dem entgegenkommenden Auto des 31-Jährigen zusammen. Der Wagen der Frau überschlug sich, blieb auf dem Dach liegen und rutschte gegen ein weiteres entgegenkommendes Auto. 

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr