Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Zwei Transporter krachen in Lkw: 54-Jähriger schwer verletzt

Unfälle Zwei Transporter krachen in Lkw: 54-Jähriger schwer verletzt

Ein 54-Jähriger ist bei einem Unfall im Landkreis Kassel schwer verletzt worden, als er mit seinem Transporter auf einen bremsenden Lkw auffuhr. Der Fahrer des Kleintransporters sei offenbar zu schnell gewesen und zu dicht aufgefahren, teilte die Polizei in Kassel am Mittwochabend mit.

Voriger Artikel
24-stündiger Blitz-Marathon beginnt
Nächster Artikel
Seitlich gegen Lkw: 37-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Unfall zwischen zwei Transportern und Lkw.

Quelle: Carsten Rehder/Archiv

Schauenburg. Der Lastwagen habe auf der A44 bei Schauenburg vor einer Baustelle abbremsen müssen. Ein weiterer Kleintransporter, der hinter dem Wagen des 54-Jährigen fuhr, konnte ebenfalls nicht mehr stoppen und krachte in das Fahrzeug. Der Fahrer des zweiten Transporters blieb unverletzt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr