Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Zwei Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß bei Erbach

Verkehr Zwei Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß bei Erbach

Ein 20 Jahre alter Kleinbusfahrer und eine 55 Jahre alte Autofahrerin sind bei einem Unfall in der Nähe von Erbach (Odenwaldkreis) schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war der junge Unfallverursacher am Mittwochnachmittag auf der Straße von Unter-Mossau in Richtung Erbach unterwegs.

Erbach. Auf regennasser Fahrbahn verlor er in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und stieß mit dem entgegenkommenden Auto der Frau frontal zusammen. Beide Fahrer wurden schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Drei Insassen des Kleinbusses wurden leicht verletzt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama