Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 12 ° Regen

Navigation:
Zwei Schwerverletzte bei Messerstecherei in Hanau

Kriminalität Zwei Schwerverletzte bei Messerstecherei in Hanau

Bei einer Messerstecherei in einem Männerwohnheim in Hanau sind am Sonntagabend zwei Männer schwer verletzt worden. Die 29 und 32 Jahre alten Opfer seien mit einem 20-Jährigen und einem 21-Jährigen in Streit geraten.

Hanau. Vermutlich ging es dabei um einen Diebstahl, wie die Polizei in Offenbach berichtete. Die beiden Tatverdächtigen flüchteten nach der Tat, wurden von der Polizei aber am Montagmorgen festgenommen. Die Staatsanwaltschaft beantragte Haftbefehle. Der Sachverhalt und Tatablauf ist aber strittig. Die beiden jungen Männer stellen das Geschehene vollkommen anders dar als die Opfer, wie Jürgen Heinze von der Staatsanwaltschaft Hanau sagte.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama