Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Zwei Motorradfahrer bei Unfall auf A3 schwer verletzt: Langer Stau

Unfälle Zwei Motorradfahrer bei Unfall auf A3 schwer verletzt: Langer Stau

Bei einem Unfall auf der A3 von Frankfurt nach Köln sind am Freitagabend zwei junge Motorradfahrer schwer verletzt worden. Wegen der Bergungsarbeiten kam es nach Angaben der Autobahnpolizei Wiesbaden im Feierabendverkehr zu einem 15 Kilometer langen Stau.

Niedernhausen/Wiesbaden. Die beiden 17 Jahre alten Motorradfahrer waren bei Niedernhausen in das Ende eines bestehenden Staus hineingerast und hatten dabei insgesamt vier Autos beschädigt. Es entstand ein Schaden von insgesamt rund 20 000 Euro. Die beiden Motorradfahrer wurden mit einem Hubschrauber in eine Klinik geflogen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama