Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 7 ° Regen

Navigation:
Zwei Motorradfahrer bei Unfällen im Odenwald verletzt

Unfälle Zwei Motorradfahrer bei Unfällen im Odenwald verletzt

Zwei Motorradfahrer sind kurz nacheinander bei Unfällen im Odenwaldkreis schwer verletzt worden. Ein 20-Jähriger hatte beim Überholen auf der B47 in Reichelsheim ein abbiegendes Auto übersehen, wie die Polizei in Darmstadt am Sonntagabend mitteilte.

Reichelsheim/Bad König. Beim Zusammenstoß stürzte der Motorradfahrer. Er wurde mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Die Reisenden im Auto blieben unverletzt. Wenig später kam auf einer Landstraße bei Bad König ein 44-jähriger Motorradfahrer von der Straße ab und stürzte. Er kam ebenfalls in ein Krankenhaus. Der Gesamtschaden beider Unfälle wurde auf etwa 25 000 Euro geschätzt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama