Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Zwei Männer transportieren Zigarettenautomat zu Fuß durch Rüsselsheim

Kriminalität Zwei Männer transportieren Zigarettenautomat zu Fuß durch Rüsselsheim

Zu Fuß haben zwei junge Männer am frühen Donnerstagmorgen in Rüsselsheim einen Zigarettenautomaten durch die Stadt transportiert. Als ein Passant die beiden beobachtete, ließen sie den Automaten zurück und flüchteten, wie die Polizei mitteilte.

Rüsselsheim. Bei der anschließenden Fahndung kontrollierte eine Streife zwei Männer im Alter von 26 und 23 Jahren. Bei ihnen fanden die Beamten neben Handschuhen und einer Taschenlampe auch kleine Mengen Marihuana und Amphetamine. Die Polizei nahm die Männer vorläufig fest. Auch der Automat wurde sichergestellt. Ob die beiden als Tatverdächtige für den Diebstahl infrage kommen, stand am Donnerstag noch nicht fest. Auch wo der Zigarettenautomat herkommt, werde noch ermittelt, sagte ein Polizeisprecher.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama