Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Zwei Männer sterben bei Frontalzusammenstoß

Unfälle Zwei Männer sterben bei Frontalzusammenstoß

Zwei Männer sind bei einem Frontalunfall auf der Bundesstraße 83 im Landkreis Kassel ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, war ein 42-jähriger Autofahrer am Sonntag zwischen Hofgeismar und Grebenstein unterwegs, als er die Kontrolle über seinen Wagen verlor.

Grebenstein. Das Auto geriet ins Schleudern, rutschte in den Gegenverkehr und krachte in ein entgegenkommendes Fahrzeug. Der Unfallverursacher und sein 34 Jahre alter Begleiter starben in den Trümmern. Der 55-jährige Fahrer des anderen Autos kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Die B83 war drei Stunden gesperrt. Die Polizei hatte erst mitgeteilt, der 55-Jährige sei ohne größere Blessuren geblieben.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama