Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Zwei Männer bei Unfall in Eschwege schwer verletzt

Unfälle Zwei Männer bei Unfall in Eschwege schwer verletzt

Zwei Männer sind bei einem Unfall in Eschwege im Werra-Meißner-Kreis schwer verletzt worden. Ein 71-Jähriger stieß am Mittwochnachmittag mit seinem Auto mit dem Lastwagen eines 50-Jährigen zusammen, wie die Polizei am Donnerstagmorgen mitteilte.

Eschwege. Der 71-jährige Fahrer wollte von der Landstraße zwischen Jestädt und Niederhone links abbiegen und übersah dabei vermutlich wegen der tiefstehenden Sonne den entgegenkommenden Lkw. Beim Aufprall wurde er nach Polizeiangaben auf ein drittes Auto mit einer 24-Jährigen am Steuer geschoben.

Die beiden Männer wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Der 71-Jährige musste von der Feuerwehr aus seinem Wagen befreit werden. Der Sachschaden betrage 17 000 Euro, teilte die Polizei mit.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama