Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Zwei Leichtverletzte bei Feuer in Fachwerkhaus

Brände Zwei Leichtverletzte bei Feuer in Fachwerkhaus

Bei einem Feuer in einem etwa 300 Jahre alten Fachwerkhaus in Zierenberg in Nordhessen sind zwei Menschen leicht verletzt worden. Sie wurden am Montag mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht, wie die Polizei Kassel mitteilte.

Zierenberg. Eine Nachbarin hatte am Morgen die Flammen entdeckt, als sie beim Schneeräumen war. Die beiden Bewohner versuchten noch, ihr Hab und Gut zu retten, dabei atmeten sie Rauch ein. Wie es zu dem Brand kommen konnte, war zunächst unklar. Das Haus ist derzeit nicht bewohnbar, der Schaden wurde auf rund 200 000 Euro geschätzt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama