Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Zwei Lastwagenfahrer bei Zusammenstoß verletzt

Unfälle Zwei Lastwagenfahrer bei Zusammenstoß verletzt

Zwei Lastwagenfahrer sind am Donnerstagmorgen bei einem Unfall nahe Bensheim (Kreis Bergstraße) verletzt worden, einer davon schwer. Wie die Polizei mitteilte, befuhr ein Lastwagenfahrer den Berliner Ring in Richtung Bensheim, als ein zweiter Lastwagen aus einem Feldweg auf die Umgehungsstraße auffuhr. Die beiden Lastwagen kollidierten.

Bensheim. Beide Fahrer wurden verletzt. Ein 54-Jähriger Fahrer wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Für die Bergung der Fahrzeuge wurde ein Kran angefordert. Der Berliner Ring wurde wegen der Bergungsmaßnahmen gesperrt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama