Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Zwei Jungen beim Spendensammeln überfallen

Darmstadt Zwei Jungen beim Spendensammeln überfallen

Zwei Jungen haben am Samstagabend in Darmstadt-Wixhausen den Falschen nach Spenden für einen Sportverein gefragt.

Voriger Artikel
Polizei fahndet nach Feuerteufel
Nächster Artikel
Hasen trotzen hartem Winter

Darmstadt. Zunächst wollte der auf 16 bis 18 Jahre geschätzte junge Mann kein Geld geben, wie die Polizei berichtete. Kurze Zeit später sprach er die beiden 13 und 11 Jahre alten Jungen selbst an. Der Räuber fragte die Jungs, wie viel Geld sie bei sich hätten. Mit einem Küchenmesser bedrohte er die Sammler und forderte die Spenden. Mit seiner Beute floh der Räuber auf einem Fahrrad.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr