Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Zwei Hessinnen bei Wahl der "Miss Meerjungfrau" vorn dabei

Gesellschaft Zwei Hessinnen bei Wahl der "Miss Meerjungfrau" vorn dabei

Bei der Wahl der "Miss Meerjungfrau" im baden-württembergischen Schorndorf haben zwei Kandidatinnen aus dem Kreis Marburg-Biedenkopf den Sprung auf das Siegerpodest geschafft.

Voriger Artikel
Wohntürme auf alter Autobahnbrücke? Bauprojekt spaltet Limburg
Nächster Artikel
Räuber schlagen Kiosk-Besitzerin nieder

Vada Müller aus Bayern wurde zur «Miss Meerjungfrau» gekürt.

Quelle: Euromodel

Schorndorf. Der zweite Platz ging am Samstag an die 24-jährige Eleonora Frank aus Bad Endbach. Über Platz drei freute sich Nicole Ockert aus Gladenbach. "Miss Meerjungfrau" wurde allerdings die Studentin Vada Müller aus Bayern. Bei der laut Veranstalter ersten "Miss Mermaid Germany"-Wahl mussten die 24 Kandidatinnen nicht nur gut aussehen, sondern auch mit ihrem Meerjungfrauen-Schwanz tauchen, schwimmen und jede Menge posieren. Der ersten Gewinnerin winken Fotoshootings, ein Modelcamp auf Mallorca, Sachpreise und eine eigene Briefmarke. Die beiden Hessinnen dürfen immerhin ihren Nixenschwanz behalten.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr