Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Zwei Brände am selben Tag in einem Wohnhaus

Brände Zwei Brände am selben Tag in einem Wohnhaus

Gleich zweimal am selben Tag hat es in einem Wohnhaus in Zwingenberg (Kreis Bergstraße) gebrannt. Kurz vor Mitternacht schlugen Flammen aus dem Dachgeschoss, wie die Polizei am frühen Freitagmorgen mitteilte.

Zwingenberg. Bereits am Donnerstagnachmittag hatte es unter dem Dach desselben Hauses gebrannt. Verletzt wurde bei den Bränden der Polizei zufolge niemand. Der 52 Jahre alte Bewohner sei nicht da gewesen.

Warum zweimal ein Feuer ausbrach, blieb zunächst unklar. "Es kann sein, dass die Feuerwehr beim ersten Brand etwas übersehen hat. Es kann aber auch sein, dass noch einmal jemand hingegangen ist, um das Haus anzuzünden", sagte ein Sprecher der Polizei in Darmstadt. Auch ein technischer Defekt sei denkbar. Die Kriminalpolizei werde in den kommenden Tagen ermitteln. Zum entstandenen Sachschaden konnte der Sprecher zunächst nichts sagen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama