Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Zwei Autofahrer bei Kollision schwer verletzt

Unfälle Zwei Autofahrer bei Kollision schwer verletzt

Zwei Autofahrer sind bei einem Zusammenprall auf einer Kreisstraße bei Büdingen (Wetteraukreis) schwer verletzt worden. Eine 42 Jahre alte Fahrerin musste nach dem Unfall am Mittwochvormittag mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht werden, wie eine Sprecherin der Polizei in Friedberg sagte.

Voriger Artikel
Frankfurter Bonobo-Äffin bringt Nachwuchs zur Welt
Nächster Artikel
Einbrecher stehlen Zigaretten im Wert von 12 000 Euro

Sanitäter stehen auf Landstraße bei Büdingen-Orleshausen neben zerstörten Fahrzeugen.

Quelle: Boris Roessler

Büdingen/Friedberg. Die Frau war zwischen den Ortsteilen Düdelsheim und Orleshausen aus zunächst ungeklärter Ursache mit dem Auto eines 31-Jährigen zusammengestoßen. Dieser wurde ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht. Die beiden Fahrzeuge wurden völlig zerstört.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr