Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° Regenschauer

Navigation:
Zusammenstoß mit Lastwagen: Autofahrer stirbt in Nordhessen

Verkehr Zusammenstoß mit Lastwagen: Autofahrer stirbt in Nordhessen

Beim Zusammenstoß mit einem Lastwagen ist ein Autofahrer am Dienstag in Nordhessen ums Leben gekommen. Der 42-Jährige aus Eschwege hatte nach ersten Erkenntnissen der Polizei auf der Bundesstraße 27 bei Eschwege einen Lastwagen überholt und war dabei in den Gegenverkehr geraten.

Eschwege. Sein Auto berührte einen Laster, drehte sich und prallte gegen einen weiteren Sattelzug. Dessen 37 Jahre alter Fahrer kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Die Bundesstraße war über Stunden voll gesperrt. Den Sachschaden schätzen die Ermittler auf rund 100 000 Euro.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama