Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Züge verspätet und gestrichen wegen Schaden in Stellwerk

Verkehr Züge verspätet und gestrichen wegen Schaden in Stellwerk

Zugausfälle und Verspätungen von bis zu 70 Minuten haben Hunderte Bahnreisende in Hessen am Samstag zum Auftakt des Pfingstwochenendes getroffen. Nach Angaben der Deutschen Bahn verursachte eine technische Störung im Stellwerk Maintal-Ost massive Behinderungen auf der Strecke zwischen Hanau und Frankfurt.

Voriger Artikel
Schiersteiner Brücke: An Pfingsten ist mit Stau zu rechnen
Nächster Artikel
Groß Gerau hat "die beste Klasse Deutschlands"

Eine Anzeigetafel informiert über Zugausfälle.

Quelle: Bernd Wüstneck/ Archiv

Frankfurt/Main. Betroffen von Verspätungen und Streichungen waren der Regional- und der Fernverkehr. Einige Züge seien umgeleitet worden. Wann der Schaden behoben sei, konnte eine Sprecherin der Bahn zunächst nicht sagen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr