Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Züge rollen nach Schienenbruch wieder

Verkehr Züge rollen nach Schienenbruch wieder

Der Bruch einer Schiene bei Dreieich-Buchschlag (Kreis Offenbach) hat am Dienstag im morgendlichen Berufsverkehr zwischen Frankfurt und Weinheim in Baden-Württemberg zu Verspätungen geführt.

Frankfurt/Main. Fernzüge wurden umgeleitet und fuhren einige Bahnhöfe nicht an, auch der Regionalverkehr war betroffen, wie die Deutsche Bahn mitteilte. Der Austausch der defekten Schiene war für den späten Dienstagabend geplant. Der Verkehr lief aber der Bahn zufolge bereits nach einigen Stunden wieder normal, da die kaputte Schiene umfahren werden konnte. Während der Reparatur musste allerdings erneut mit Verzögerungen gerechnet werden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama