Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Zoll findet bei Kontrolle mehr als fünf Kilo Marihuana

Kriminalität Zoll findet bei Kontrolle mehr als fünf Kilo Marihuana

Bei einer Kontrolle an der Autobahn 3 bei Limburg haben Zollbeamte mehr als fünf Kilo Marihuana mit einem geschätzten Marktwert von gut 45 000 Euro sichergestellt.

Voriger Artikel
Prozess gegen Hausverwalter wegen Untreue im großen Stil
Nächster Artikel
Alte Frau zerreißt Geldscheine: Prozess um Rückerstattung

Zollbeamte entdeckten bei einer Kontrolle mehr als fünf Kilo Marihuana.

Quelle: Daniel Maurer/Archiv

Limburg/Gießen. Die Streife hatte am vergangenen Freitag ein Auto mit niederländischem Kennzeichen angehalten, wie das Hauptzollamt Gießen am Mittwoch mitteilte. Der Fahrer sei während der Kontrolle sehr aufgeregt und nervös gewesen. Aus gutem Grund, wie sich bei einem Blick in den Kofferraum herausstellte: Dort fanden die Beamten eine Plastiktasche mit sechs verschweißten Plastikbeuteln, in denen sich das Rauschgift befand.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr