Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / -2 ° Regenschauer

Navigation:
Zeuge findet Leiche neben Autobahn

Notfälle Zeuge findet Leiche neben Autobahn

Ein 28 Jahre alter Mann ist zwischen Kriftel und Hattersheim tot neben der Autobahn 66 gefunden worden. Am Dienstag habe ein Zeuge die Leiche an einer Fußgängerbrücke entdeckt, teilte die Polizei in Wiesbaden am Mittwoch mit.

Voriger Artikel
Unbekannter zielt mit Pistole auf anderen Autofahrer
Nächster Artikel
Angeklagte bestreiten Gewalttat im Drogenmilieu

Eine Blaulicht leuchtet auf einem Polizeiwagen.

Quelle: Friso Gentsch/Archiv

Hattersheim/Hochheim. Nach ersten Erkenntnissen sei ein Verbrechen nicht auszuschließen. Die Leiche solle im Laufe des Donnerstags obduziert werden, sagte ein Polizeisprecher. Der Tote war mit einer blauen Arbeitshose und einer dunkelblauen Jacke bekleidet und hatte einen schwarzen Rucksack bei sich.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr