Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Zehntausende Euro Beute bei Raubüberfall auf Supermarkt

Kriminalität Zehntausende Euro Beute bei Raubüberfall auf Supermarkt

Mehrere zehntausend Euro Beute hat ein Räuber bei einem Überfall auf einen Supermarkt in Hofheim am Taunus gemacht. Die Polizei berichtete am Montag über den Fall, der sich bereits am vergangenen Freitagabend gegen 22.45 Uhr zugetragen hatte.

Hofheim am Taunus. Nach Schließung des Supermarktes habe der Mann einer Angestellten aufgelauert und sie unter Drohungen zurück in das Geschäft gezwungen. Dort musste sie den Tresor öffnen. Der Täter stopfte das Geld zuerst in eine Umhängetasche, die aber riss, dann in einen geflochtenen Korb. Die Frau schloss er in dem Laden ein. Sie sei unverletzt geblieben, habe aber einen Schock erlitten.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama