Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Wohnung in Wiesbaden brennt völlig aus: Drei Verletzte

Brände Wohnung in Wiesbaden brennt völlig aus: Drei Verletzte

Bei einem Wohnungsbrand im Wiesbadener Stadtteil Mainz-Kastel sind drei Menschen verletzt worden. Bei dem Feuer am Donnerstag entstand ein Schaden von rund 100 000 Euro, wie die Feuerwehr mitteilte.

Wiesbaden. Als die Retter eintrafen, schlugen die Flammen schon aus den Fenstern der Wohnung im zweiten Obergeschoss. Zwei ältere Bewohner seien mit Rauchvergiftungen ins Krankenhaus gebracht worden. Auch ein Polizist, der Anwohner vor dem Brand warnen wollte, wurde durch Rauch leicht verletzt. Das Feuer war erst nach gut einer Stunde gelöscht. Das Fünf-Parteienhaus kann vorübergehend nicht bewohnt werden, da die Energieversorgung abgeschaltet werden musste. Die Ursache für den Brand ist noch unklar.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama