Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Wiesbadener Rentner erschlägt 84-jährige Ehefrau

Kriminalität Wiesbadener Rentner erschlägt 84-jährige Ehefrau

Ein Rentner in Wiesbaden soll seine 84 Jahre alte Ehefrau im eigenen Schlafzimmer erschlagen haben. Wie die Polizei am Montag mitteilte, gestand der 81 Jahre alte Mann die Bluttat zunächst seinen Nachbarn.

Wiesbaden. Er hatte die Frau seinen Angaben zufolge in der Nacht von Freitag auf Samstag umgebracht. Anschließend habe er Selbstmord begehen wollen - jedoch ohne Erfolg. Die Nachbarn alarmierten die Polizei. Der Mann wurde zunächst psychiatrisch behandelt, am Sonntag verhängte ein Haftrichter Untersuchungshaft. Angaben zum Motiv gab es nicht. Die Polizei ermittelt nach eigenen Angaben wegen Mordes.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama