Volltextsuche über das Angebot:

30 ° / 17 ° wolkig

Navigation:
Wieder tödlicher Unfall auf Autobahn 3

Unfälle Wieder tödlicher Unfall auf Autobahn 3

Vier Tage nach dem tödlichen Unfall auf der Autobahn 3 zwischen Limburg und Bad Camberg ist dort wieder ein Mensch ums Leben gekommen. Ein 82-jähriger Autofahrer sei am Sonntagmittag bei einem Unfall getötet worden, berichtete die Autobahnpolizei in Wiesbaden.

Limburg. Seine 78-jährige Ehefrau wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Zwei andere Unfallbeteiligte erlitten leichte Verletzungen.

Das Auto des älteren Ehepaars war aus zunächst unbekannten Gründen von der Fahrbahn abgekommen, gegen eine Böschung geprallt und zurück auf die Straße geschleudert worden. Dabei stieß es mit einem anderen Wagen zusammen. Die Autobahn wurde bis in den Nachmittag gesperrt, der Verkehr staute sich auf mehreren Kilometern.

Am Mittwochabend war bei einem Unfall in einer Baustelle ganz in der Nähe eine Großmutter und ihre zwei Enkelinnen tödlich verunglückt. Sieben Menschen wurden verletzt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama