Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 16 ° Regen

Navigation:
Wieder schmaler Einbrecher eingestiegen

Diebstahl Wieder schmaler Einbrecher eingestiegen

An der Bergstraße hat wieder ein auffallend schmaler Einbrecher zugeschlagen.

Bensheim. Der Unbekannte passte in der Nacht zum Freitag in Bensheim durch das 47 mal 25 Zentimeter große Loch einer Schaufensterscheibe, die er eingeschlagen hatte, teilte die Polizei mit. Er stahl rund 15 Wasserpfeifen, etwa acht Armbanduhren und ein Feuerzeug. Das Diebesgut hat einen Wert von etwa 500 Euro, der Einbruchschaden beträgt rund 2000 Euro. In der vergangenen Woche hatte sich ebenfalls in Bensheim ein schmaler Einbrecher durch ein 30 auf 45 Zentimeter großes Oberlichtfenster eines Imbisses gezwängt. Die Polizei prüft Zusammenhänge zwischen beiden Taten.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama