Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Westernhagen: Erfolg ist nicht nur angenehm

Musik Westernhagen: Erfolg ist nicht nur angenehm

Erfolg hat für den Sänger Marius Müller-Westernhagen nicht nur positive Seiten. "Man muss das auch aushalten können, wenn so viele Leute etwas auf einen projizieren.

Voriger Artikel
Rinder bezahlen Ausflug mit dem Leben
Nächster Artikel
Jan Josef Liefers: "Alles außer Volksmusik"

Marius Müller-Westernhagen und seine Freundin Lindiwe Suttle.

Quelle: Arne Dedert

Frankfurt/Main. Und man muss zwischen Projektion und Realität unterscheiden", sagte der 66-Jährige am Dienstagabend im Rahmen einer Veranstaltung der Frankfurter Musikmesse. Außerdem würden Arbeitsplätze vom eigenen Erfolg abhängen, auch dies sei belastend. Was er nicht möge, seien gezückte Handys bei einem Konzert. "Ich möchte, dass die Leute das Konzert wirklich erleben." Bei einer Veranstaltung habe er das Publikum gebeten, die Handys auszulassen - und war damit erfolgreich.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr