Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Weiterhin Busausfälle im Taunus bis zu den Weihnachtsferien

Verkehr Weiterhin Busausfälle im Taunus bis zu den Weihnachtsferien

Bis zum Beginn der Weihnachtsferien wird es weiter Verspätungen und Ausfälle im Linienbusverkehr im Hochtaunus- und Main-Taunus-Kreis geben. Ab Donnerstag werde dann alles normal laufen, teilte der Betreiber DB Busverkehr Hessen, eine Tochtergesellschaft der Deutschen Bahn, am Dienstag mit. Das Unternehmen hatte vor wenigen Tagen den Betrieb der Linien neu aufgenommen.

Frankfurt/Main. Seither war es zu zahlreichen Verspätungen und Ausfällen gekommen. Fahrgäste hatten berichtet, dass sich einige Fahrer unterwegs verirrt hätten.

Das Unternehmen teilte mit, dass weitere Subunternehmen angemietet worden seien und die Fahrer auch während der Weihnachtsferien geschult würden. Mit Beschwerden der Fahrgäste werde kulant umgegangen. Fahrtkosten, die wegen der Ausfälle und Verspätungen entstünden, würden unbürokratisch erstattet. 

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama